Mitte 2017 hat der Förderverein 27 Mitglieder. Wir freuen uns über jeden engagierten Zuwachs, um wie Generationen vor uns die Nedlitzer Kirche "am Leben und in Funktion" zu halten. Unsere Mitglieder beteiligen sich unter anderem an Arbeitseinsätzen für die Kirche, werben für unser Kleinod, gestalten Führungen, sponsern Geld für Projekte, organisieren Konzerte und Veranstaltungen und finanzieren auch mit ihrem Mitgliedsbeitrag den Erhalt der Kirche. Wenn auch Sie mit dabei sein wollen, dann senden Sie bitte eine formlose Mail mit dem Betreff  "Ich möchte Mitglied im Förderverein werden" mit Ihrem Namen und Ihren Adressdaten an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.. Der Vorstand entscheidet dann kurzfristig über die Aufnahme.

Unsere Mitgliedsbeiträge betragen laut Beschluss der Mitgliederversammlung 30 Euro/ Jahr - bitte zu zahlen im Januar. Für Rentner und Studenten gilt ein reduzierter Beitrag von 15 Euro/ Jahr.