Förderverein Kirche St. Nikolaus Nedlitz

Nächste Termine

Die Burger Volksstimme berichtet am 11.5.2017  vom stetig wachsendem Interesse an unserer kleinen romanischen Kirche und den Nedlitzer Mumien. Anläßlich des Besuches der Mitglieder des Fördervereins Marionettentheater Wulkow-Wust wurde der 5000. Besucher seit der Eröffnung der Ausstellung zu den Nedlitzer Mumien von unserem Kirchenführer Manfred Kuhnert begrüßt. Ein Blumenstrauß wurde Herrn Gebhard von Katte überreicht. Frau Langner von der Burger Volksstimme war mit dabei. 

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns bei Frau Langner, Reporterin der Volksstimme, bedanken, die immer wieder schöne Artikel über unser Dorf und die Kirche verfasst. Der Förderverein der Nedlitzer Kirche bedankt sich auch herzlich bei Manfred Kuhnert, der unermüdlich und mit großem Engagement Gästen unser Nedlitzer Kleinod zeigt.