Akkordeonorchester 2013 im Hohen Chor

Das traditionelle Konzert zum Namenstag unserer Kirche fand diesmal einen Tag nach dem Nikolaustag am Sonnabend dem 7.12.2013 um 19 Uhr statt. An diesem Tage gab es auch den Nedlitzer Weihnachtsmarkt mit Weihnachtsmann Werner. Es spielte das Akkordeonorchester SALZLAND aus Staßfurt. Die Mitspieler unter der musikalischen Leitung von Sandro Telge waren dabei nicht nur am Akkordeon, sondern auch an Keyboard, Klavier, Bass, Gitarre und Schlagzeug aktiv. Über 70 Nedlitzer und Gäste waren erschienen, um sich mit herrlichem Klang in die Weihnachtszeit einstimmen zu lassen. Und natürlich wurde auch kräftig mitgesungen - 6 Lieder standen diesmal auf dem Programm.Konzert 2013 mit vollbesetzter Kirche Wie immer wurde nach dem Konzert kräftig Glühwein getrunken - die Reste des Weihnachtsmarktes mussten vertilgt werden.